bitcoins

  QuoteKarl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory BoardRipple Labs is thrilled to announce that Karl-Theodor zu Guttenberg is joining the advisory board. Mr. zu Guttenberg is the Chairman and a Founder of Spitzberg Partners LLC, a New York-based boutique corporate advisory and investment firm that provides strategic counsel and investment insights on European and international political, economic, diplomatic, technology, and security issues.He served as Minister of Economics and Technology and then as Minister of Defense in the cabinet of German Chancellor Angela Merkel. As the youngest Defense Minister in German history, he led the most significant structural reform of the German armed forces since the Bundeswehr’s founding. During his time in office, Minister zu Guttenberg was Germany’s most popular politician.[...]One set of challenges that I am primarily interested in relates to political and regulatory affairs. While Bitcoin gained its initial popularity as a pet-project for anarchists, it is my belief that we have moved beyond cryptocurrencies being used as a way to withdrawal from the global financial system.  Therefore, it will be regulated in some form. We see already the first, uncoordinated steps, specifically in Europe.[...], what the hell...ob die wissen, auf wen die sich da einlassen Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 02, 2014, 10:14:13 AM   Spitzberg Partners LLC ist ein Investmentunternehmen. Damit ist klar, die Firma beteiligt sich an Cryptos, mit dem Ziel des schnellen Geldes, also aus Gier. Von und zu Guttenberg macht die Öffentlichkeitsarbeit. solche Leute habe ich gewartet. Ich grinse zurück Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 02, 2014, 10:29:09 AM   zum glück ripple. man stelle sich vor er hätte bei bitpay oder bitstamp angeheuert Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 02, 2014, 11:34:04 AM   hey dann kann er denen die Werbetexte abschreiben ^^ Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 02, 2014, 06:04:52 PM   Ich steh im Wald. Für mich die bizarrste Crypto-Nachricht seitdem ich dabei bin Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 02, 2014, 06:09:59 PM   Mann, wenn ich diese Visage nur sehe. Dann viel Spaß mit dem Knaben! Hab zum Glück mit Ripple nichts am Hut Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 02, 2014, 06:56:44 PM   Quote from: paul2000 on July 02, 2014, 06:04:52 PMIch steh im Wald. Für mich die bizarrste Crypto-Nachricht seitdem ich dabei bin Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 02, 2014, 08:00:00 PM   Ripple? Das gibts noch Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 02, 2014, 09:25:01 PM   Quote from: paul2000 on July 02, 2014, 06:04:52 PMIch steh im Wald. Für mich die bizarrste Crypto-Nachricht seitdem ich dabei bin.+1000 Ist schon wieder Karneval? Ich dachte 100%ig, dass das ein Scherz wäre, bis ich auf der offiziellen Seite war... wobei es immer noch ein defacement sein könnte....Unvorstellbar! Weiß die englische Community bescheid, was es mit unserem Theodor auf sich hat?Das bestärkt mich doch sehr in meiner schon lange vertretenen Meinung, dass Ripple ein großer Misthaufen ist auf dem sich die Fliegen streiten, wer als erstes mit der Eiablage beginnen darf Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 02, 2014, 11:11:11 PM   Quote from: 600watt on July 02, 2014, 10:29:09 AMzum glück ripple. man stelle sich vor er hätte bei bitpay oder bitstamp angeheuert  genau so ist es - für ihn wäre es besser gewesen, für die firma schlechter Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 03, 2014, 12:04:43 AM   Quote from: IIOII on July 02, 2014, 09:25:01 PMUnvorstellbar! Weiß die englische Community bescheid, was es mit unserem Theodor auf sich hat?seine englische wikipedia is recht sauber Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 03, 2014, 05:17:03 AM   Quote from: kneim on July 02, 2014, 10:14:13 AMDamit ist klar, die Firma beteiligt sich an Cryptos, mit dem Ziel des schnellen Geldes, also aus Gier.Damit passt das ganze ja perfekt. Zum Glück bei Ripple, solche Douches gibt es bei Bitcoin schon genug Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 03, 2014, 06:14:43 AM   Starkes Kaufsignal für Bitcoins und Cryptos im Allgemeinen Re: Karl-Theodor zu Guttenberg Joins Ripple Labs Advisory Board July 03, 2014, 08:54:59 AM bitcoins verkaufen legal

Comments

Popular posts from this blog

tecnologia

ganar